Thaigrill in Thailand Ein Smorgasbord für alle Sinne

Wie die anderen südostasiatischen Staaten, Ernährung verlangsamt werden, wo in den Boulevards, Märkten und Feiern in Thailand, die eine unendliche Buffet von Gerüchen, Schattierung, Klänge und Aromen - Unterhalt in Thailand ist ein Fressen für die Mehrzahl der Fakultäten.

Bild Grill Würstchen bleiben außerhalb einer Nordamerikanischen spiele Stadion. Zur Zeit, als Franks und Brötchen sizzling auf eine Flamme braten, den Unterhalt Stapler mit frischen Bananen, die in hitter Slathered sind und Pan zu brillanten in einem Goliath Wok gebratene gewogen, an diesem Punkt schaufelte in ein Papier pack wie ein Super-Maßnahme zusätzliche Dicke homecut Pommes frites. Das war

Thaigrill mein erstes Frühstück in Thailand, während ich sah viele herrlich kostümierte Elefanten Fußball und Ziehen in eine jährliche Elephant Round up in Surin spielen, in der am weitesten entfernten oberen Osten der Nation!
Die folgenden "Frank stand'hat eine Flamme braten, über ein riesiges Gefäß von Kohle, mit geglätteten Huhn Viertel sizzling auf Stöcke, die sie essen wie ein Popsicle; in der Nähe, ist dennoch ein anderer Lkw beladen mit neuen, bereit, Ananas, Mango und Papaya, und die tragen eine enorme Mörser und Stößel für die Änderung der grüner Papaya in einen knackigen, süßen - beißender zesty Portion gemischter Salat mit Garnelen und Tintenfisch, Chilies, Knoblauch und Zucker.
Was macht Thai Nahrung so aromatisch Thai Tischgrill  Südostasiatischen Nahrung ist dieser Roman Mischen von neuen Kräutern, Aromen und verschiedenen Befestigungen, die konsolidieren für eine ideale Anpassung von süßen, rauen, Salz und Wärme, die ihren Mund Gefühl sauber und verwöhnen Sie Ihren Gaumen fliegen in die Leuchtkraft verlässt.
Crisp natürliches Produkt, Platten von gemischten Grünen und sogar Suppen und Nudeln sind schaufelte in Plastik Säcke mit einem Stock, Gabel, Löffel oder Stroh für das Essen in Eile oder roosted auf einem Zusammenbrechenden Sitz an einem in der Nähe von Metall Tisch auf dem Markt.
Thai Transporte und bereitet am Ende deutlich verschieben Outing Gelände, mit allen Reden, Essen und teilen die Maut durch die Fenster der Fahrzeuge am Straßenrand Haltestellen und Terminals verkauft: Gai Yang, der Nivellierten Grill Huhn auf einem Stick, aufgespießt Fleisch und Fisch Kugeln und klebriger Reis Banane gewickelt werden.
Feste und Märkte markieren gigantische Woks am Knie - hochwuchs, steigende mit pan fried Critters verschiedener Arten, zahlreiche nicht identifizierbar. Ist es richtig zu sagen, dass Sie sind Heuschrecken? Grillen? Bugs? Kind fliegende Kreaturen? Kleine Frösche? - Mein Mund und Augen waren immer komplett in Ponder und lassen Sie sich überraschen!
Ich investierte eine über der Oberseite messen von Energie in der neuen liefern und Nacht Nahrung - reichlich fasziniert und regelmäßig unverkennbar verwirrt, mit der immensen Abzweigung von der Verkäufer und Kunden.
Im Zuge der voyaging jeder Gehweg der Nahrung Lkw und Woks auf Mein zentrales Ziel die frischesten, faszinierendsten und köstliche Gerichte suchen, zu suchen, war ich häufig mit wirklich Köpfe schütteln oder "Nein, Sie brauchen nicht fabulous thai food tasty  erfüllt - Das ist Thai Nahrung!" von Englisch reden Köche oder Beobachter, wenn ich spitz und gemeldet und versucht ein Fest ich wußte, daß ich wirklich gebraucht zu beantragen. Auf meine erste Erfahrung, ich wusste nicht, dass der Brauch war der Koch den Löffel mit dem Maß der Knoblauch und Eintopf zu demonstrieren für Sie den Betrag, den sie benötigt, um zu zeigen: sie meinten, sie im Wesentlichen erkundigt, ob ich die Thai Befestigungen erforderlich, ich überwiegend an der Blocklagerung zeigen, gestikulierte, und alles ging! Ja, es war Thai Nahrung, und ich mich in jeder sizzling Touch zu meinen Lippen unter der sorgfältigen, schmunzelt Augen der Verkäufer und Beobachter, die sich versammelt hatte.
Ich investierte so viel Energie, um das Finden, schätzen und die Begegnung mit der Nahrung wie ich mit erheblichen Ferienhäuser Flecken haben, häufig investieren Stunden Wandern rund um Straßen und Märkte in der Anblick und die Gerüche und Geräusche: ruhig Gackern aufsteigend ab einer Last von energetisch schattigen Hühner oder Hühner, die an die Füße - ein Thai Chicken Gefieder ist phänomenal ausgezeichnet; Kunststoff Wannen und Becken ausreichend randvoll mit Dinky dim Wasser umschlingen die Fische, Frösche und Schildkröten am Leben zu halten, bis ein Abkommen gesichert war, Hügel und Berge von Grün und Rot und Lila und orange; die wunderbare Gestank von Durian und jackfruit - charmant, mit der Begründung, die ich vor kurzem war so aufgeregt und in stunningness alles!

Hot pot leafy greens Ich habe versucht, südlichen Stil Heuschrecken auf einer Messe in Kanchanaburi inmitten einer Ton- und Licht Show von "Die Brücke am Kwai", die mit einer ehrfürchtigen Böller fertig zeigen

Comments

Popular posts from this blog

Fabulous Chinese Hot Pot: Leafy Greens, Tubers, Pilz-Typen, asiatische Nudeln und Dips Saucen

Thailändisches Essen zu Hause Muh Ka ta zum Kochen Thai in deiner eigenen Küche